Fernando Suárez Paz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Fernando Suárez Paz ist ein argentinischer Tango-Violinist. Suárez hatte ab dem fünften Lebensjahr Violinunterricht und wurde als Jugendlicher Mitglied des Jugendorchesters von LRA Radio del Estado, später des Orquesta Sinfónica Nacional. Siebzehn Jahre lang war er Erster Violinist des Orquesta Filarmónica de Buenos Aires. Er trat unter Leitung von Dirigenten wie Burt Bacharach, Lalo Schifrin, Michel Legrand und Waldo de los Ríos auf. Als Tangomusiker war er u.a. Mitglied der Orchester von Enrique Francini, Orlando Trípodi, Tití Rossi, Horacio Salgán, Miguel Caló, Fulvio Salamanca, Pedro Laurenz, Aníbal Troilo, Mariano Mores, Atilio Stampone, Leopoldo Federico, Osvaldo Requena,... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Fernando Suárez Paz anzeigen

Verwandte Künstler von Fernando Suárez Paz

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Fernando Suárez Paz anzeigen