Fenriz

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Fenriz ist bekannt als Drummer und Texter der norwegischen Zwei-Mann-Black-Metal-Band Darkthrone. Er ist ein überaus produktiver Musiker, der schon bei zahlreichen Bands Mitglied war, Soloauftritte absolvierte und bei zahlreichen anderen, Musik-Genres überspannenden, Projekten teilgenommen hat. Zum ersten Mal mit Metal in Berührung kam er im Alter von drei Jahren, als er zu seinem Geburtstag das Album Sweet Freedom von der Band Uriah Heep bekam. Später interessierte er sich mehr und mehr für Rock und Metalbands, wie z.B. The Doors und Metallica. Darkthrone wurde 1986 als eine Death Metal-Band unter dem Namen Black Death gegründet. Zur selben Zeit war Fenriz Mitglied in der Band Valhall, welche in seinem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Fenriz





Songtexte von Fenriz

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fenriz freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fenriz

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Fenriz anzeigen

Weitere Links zu Fenriz


» Fanpage vorschlagen