Isengard

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Isengard war ein norwegisches Projekt des Darkthrone-Schlagzeugers Gylve Fenris Nagell. Der Name „Isengard“ entspringt J. R. R. Tolkiens Buch Der Herr der Ringe und ist dort der Sitz des Zauberers Saruman. Das Logo stammt aus dem Rollenspiel „MERS“, es stellt den Vampir Thuringwethil dar, einem Charakter aus Tolkiens Buch Das Silmarillion. Da er einige seiner Ideen nicht mit Darkthrone verbinden wollte, gründete er Isengard, um diese dort zu verwirklichen. Nagell spielte außerdem als Session-Drummer bei Bands wie Storm, Valhall und Eibon. Auf dem Dødheimsgard-Album „Kronet til Konge“ spielte er Bass. Nebenbei arbeitete er an dem Keyboard-Projekt Neptune Towers. Die meisten Lieder sind... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Isengard



» Alle Alben von Isengard anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Isengard

Fanartikel 1 von 2

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 2 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Isengard.

T-Shirt
T-Shirt Motiv: Logo - 100% Baumwolle
Farbe: schwarz
17.90 €

Songtexte von Isengard

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Isengard freigeschaltet.
Partner: "Isengard Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Isengard

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Isengard anzeigen

Weitere Links zu Isengard


» Fanpage vorschlagen