Fenin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Lars Fenin
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Fenin geboren wurde, lediglich sein Geburtsname - Lars Fenin ist uns bekannt. Die Werke von Fenin wurden unter anderem von Rhythm & Sound und Dub Syndicate beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Techno, Experimentelle Technomusik und Experimentelle Synchronmusik) von Fenin erinnern an ähnliche Elektronische Musik-Bands und Künstler, wie Pole, Deepchord oder Mikkel Metal. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Fenin




» Alle Alben von Fenin anzeigen



Songtexte von Fenin

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Fenin freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Fenin

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Fenin anzeigen

Weitere Links zu Fenin


» Fanpage vorschlagen