Family Tree

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Kanada

Biografie

Family Tree war ein von 1972 bis 1975 bestehendes Pop-Gesangsensemble aus München. Die Formation wurde vom DJ und Musikproduzenten Gunter „Yogi“ Lauke, der seinerzeit in Rottach-Egern das Label Finger Records betrieb, auf Anfrage des SR-Hauptabteilungsleiters für Fernsehunterhaltung Albert-Carl Weiland ins Leben gerufen. Für das gesamte Projekt wurden 150.000 Deutsche Mark bereitgestellt. Laukes Ziel war es, dass die Gruppe sämtliche Genres von Folk bis Jazz singen können sollte. Das selbstbetitelte Debütalbum wurde 1971 im Union-Studio München aufgenommen. Die elfköpfige Urbesetzung bestand aus dem US-Amerikaner Timothy Touchton, der Luxemburgerin Monique Melsen, der Jamaikanerin... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Family Tree


» Alle Alben von Family Tree anzeigen



Songtexte von Family Tree

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Family Tree freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Family Tree

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Family Tree anzeigen

Weitere Links zu Family Tree


» Fanpage vorschlagen