Fall Out Boy

Fall Out Boy


Aktuelle Informationen zu Fall Out Boy
» Übersicht von Fall Out Boy anzeigen

Kommen Fall Out Boy je aus der Pause zurück?

04.02.2010 Peter Wentz ist unsicher, ob er je wieder mit seiner Band Fall Out Boy zusammen auftreten wird. In seinem Blog Peterwentz.com sagte er, dass die Band zurzeit eine Pause mache und es keine Anzeichen für weitere gemeinsame Projekte gebe. Er fügte hinzu, dass seine Ansichten nichts mit persönlichen Differenzen gemein hätten, sondern dass die Bandmitglieder sich unterschiedlich entwickelt hätten.

Im November letzen Jahres hatte die Band ihre Auszeit angekündigt.

Fall Out Boy Frontman Patrick Stump sagte dem Magazin Spin, dass er sich vorstellen könne die Band in Zukunft wiederzubeleben. Er schieße nichts aus. Momentan arbeite er an seinem Solo-Projekt uns sei sehr glücklich mit seiner Situation. Erst vor kurzem veröffentlichte er ein kurzes Video von seiner aktuellen Arbeit im Studio.

Peter Wentz veröffentliche vor kurzen gemeinsam mit ark Hoppus von Blink einen neuen Song für den Soundtrack des Films "Alice im Wunderland". In konkrete Solo-Projekte ist er momentan nicht eingebunden. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Fall Out Boy

Zigaretten und Elvis Costello

Fall Out Boy über Features, die keine sind
Zigaretten und Elvis Costello

Es geht ein bisschen zu wie in einer Bahnhofshalle. Und Fall Out Boy sind die Passagiere. Jacken an, alle auf dem Sprung. Alle kränkelnd, vor allem Pete Wentz. Der schickt erst mal von seinem Blackberry eine E-Mail an seine Ehefrau Ashlee Simpson. Danach: ab zu MTV. Dazwischen: ein paar Interviews zum neuen Album "Folie à Deux". Bassist und Songwriter Wentz sieht mit seiner Oversized-Sonnenbrille ein bisschen aus wie ein gemorphter Käfer. Sänger Patrick Stump in etwa so, wie man sich... mehr »


Weitere Meldungen zu Fall Out Boy


CD-Kritiken zu Fall Out Boy-Alben