Example

0
TickIt!
Geboren 20.06.1982 in Hammersmith, London, England
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Example ist ein britischer Rapper. Gleave alias Example studierte Filmregie an der Royal Holloway University, entschied sich dann aber doch für die Musik. Über die Jahre veröffentlichte er mehrere Singles und Mixtapes und war auch eine Zeitlang beim Label The Beats des Rappers The Streets unter Vertrag. Doch es dauerte bis 2007, bis er sein erstes Studioalbum mit dem Titel What We Made herausbrachte. Seinen ersten größeren Erfolg hatte Example im Jahr 2009 mit der Single Watch the Sun Come Up. Damit kam er erstmals in die britischen Charts und landete sogar in den Top 20. Album Mixtapes Singles ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Example




» Alle Alben von Example anzeigen



Songtexte von Example

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Example freigeschaltet.
Partner: "Example Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Example

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Example anzeigen

Weitere Links zu Example


» Fanpage vorschlagen