Estéfano

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Cali, Colombia
Geburtsname Fabio Alonso Salgado
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Kolumbien

Biografie

Nasif Moisés Estéfano war ein argentinischer Autorennfahrer. Nasif Estéfano kam 1962 nach Europa um für De Tomaso beim Großen Preis von Italien für das Team seines Landsmanns an den Start zu gehen. In der Formel 1 hatte er schon zwei Jahre zuvor beim Großen Preis von Argentinien auf einem Maserati 250F debütiert. Seinen ersten Grand Prix konnte er als 14. beenden, in Monza verpasste er die Qualifikation. Bevor er nach Südamerika zurückkehrte wurde er gemeinsam mit Andrea Vianini Fünfter bei den 12 Stunden von Reims. Sein Fahrzeug war ein Porsche 904GTS. Nach seiner Rückkehr wurde er 1965 und 1966 argentinischer Formel-3-Meister. 1973 verunglückte er bei einem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Estéfano


» Alle Alben von Estéfano anzeigen



Songtexte von Estéfano

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Estéfano freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Estéfano

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Estéfano anzeigen

Weitere Links zu Estéfano


» Fanpage vorschlagen