Ernie Sabella

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Ernie Sabella ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Am Broadway war Sabella unter anderem in den Stücken Man of la Mancha und Sweet Charity zu sehen. Als Schauspieler war er unter anderem in dem Film Archie und Harry – Sie können’s nicht lassen sowie in den Serien Eine schrecklich nette Familie und Practice – Die Anwälte zu sehen. Als Synchronsprecher lieh er unter anderem dem Warzenschwein Pumbaa in allen drei Teilen von Der König der Löwen seine Stimme. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Ernie Sabella anzeigen

Verwandte Künstler von Ernie Sabella

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Ernie Sabella anzeigen