Ernie Sabella

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Religious
Land Unbekannt

Biografie

Ernie Sabella ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Synchronsprecher. Am Broadway war Sabella unter anderem in den Stücken Man of la Mancha und Sweet Charity zu sehen. Als Schauspieler war er unter anderem in dem Film Archie und Harry – Sie können’s nicht lassen sowie in den Serien Eine schrecklich nette Familie und Practice – Die Anwälte zu sehen. Als Synchronsprecher lieh er unter anderem dem Warzenschwein Pumbaa in allen drei Teilen von Der König der Löwen seine Stimme. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ernie Sabella



Songtexte von Ernie Sabella

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ernie Sabella freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ernie Sabella

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu Ernie Sabella anzeigen

Weitere Links zu Ernie Sabella


» Fanpage vorschlagen