Ernest Troost

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Ernest V. Troost III. ist ein US-amerikanischer Komponist und Musiker. Ernest V. Trost III. ist der Sohn von Philomena Coppola und Ernest V. Troost Junior. Er hat zwei Geschwister. Er studierte Jazzgitarre und Klassische Musik am Berklee College of Music. Ab Anfang der 1980er Jahre komponierte er vermehrt für Kurzfilme, bevor er 1987 mit Musik zu Filmen wie Boone, Die Munchies und Fröhliche Weihnachten II als Komponist für Langspielfilme debütierte. Insgesamt war er fünf Mal für einen Emmy nominiert, wobei er 1996 für die Beste Filmmusik mit seiner Arbeit an Das Gespenst von Canterville ausgezeichnet wurde. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ernest Troost


» Alle Alben von Ernest Troost anzeigen


Konzerte von Ernest Troost

Tournee-Orte von Ernest Troost
1 Events in 2024
May
3
Venice - The Talking Stick
The Talking Stick
1411 Lincoln Boulevard, Venice, California, United States


» Alle Konzerte von Ernest Troost anzeigen


Songtexte von Ernest Troost

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ernest Troost freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ernest Troost

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Ernest Troost anzeigen

Weitere Links zu Ernest Troost


» Fanpage vorschlagen