Erik Schrody

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Everlast ist ein irischstämmiger US-amerikanischer Hip-Hop-Musiker und Rapper. Erik Schrody wurde in New York geboren und wuchs im San Fernando Valley in Südkalifornien auf. Unter dem Pseuodonym Erik Rocks Everlasting, welches jedoch nach kurzer Zeit zu Everlast gekürzt wurde, begann er früh, Musik zu machen. 1986 wurde Everlast im Alter von 17 Jahren Mitglied von Ice-T's Rhyme Syndicate und veröffentlichte mit 21 Jahren sein erstes Soloalbum Forever Everlasting, welches jedoch kommerziell wenig erfolgreich war. Dem amerikanischen Magazin Spin gestand Everlast einige Jahre später allerdings: „Ich danke Gott jeden Tag dafür, dass das Album floppte. Ich hätte Vanilla Ice sein können. Das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Erik Schrody





Songtexte von Erik Schrody

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Erik Schrody freigeschaltet.

Weitere Links zu Erik Schrody


» Fanpage vorschlagen