Eric Wright

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Eric Wright wurde als Eazy-E bekannt und war ein US-amerikanischer Rapper. Zu Unrecht wird oft angenommen, dass der R&B-Sänger Charles Wright sein Vater ist. Doch bis auf den Song Express Yourself, den Eazy mit N.W.A sampelte, hatte dieser nichts mit Eric Wright zu tun. In seiner Jugend legte sich Eazy, damals noch als „Casual“ bekannt, ein kriminelles Image zu. Nach eigenen Angaben handelte er während und nach dem Schulabschluss mit Drogen um mit dem Erlös von ca. 500.000,- $ sein eigenes Plattenlabel Ruthless Records zu finanzieren und um den Musik-Manager Jerry Heller zu bezahlen. Zu dieser Zeit kam die Droge Crack auf den Markt, deren Potenzial Eazy wohl sehr früh erkannt haben musste. Zusammen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eric Wright





Songtexte von Eric Wright

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eric Wright freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Eric Wright

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Eric Wright anzeigen

Weitere Links zu Eric Wright


» Fanpage vorschlagen