Eric Kim

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Romantische Musik (1820-1869)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Eric Kim

Biografie

Eric Hyoun-Cheoul Kim ist ein kanadischer Comiczeichner. Er wuchs in Toronto auf und zeigte schon früh eine Neigung zum Comiczeichnen. Nach der Highschool besuchte er das Sheridan College, wo er nach fünf Jahren das Programm für Grundlagen Kunst, das Programm für Interpretierende Illustration und nach beendetem Studium das Programm für Computeranimation abschloss. Seine Arbeit für die Unterhaltungsindustrie begann bei 4 Elements Studios in Montreal, wo er aber nicht lange blieb und nach Hause nach Toronto zurückkehrte. Er begann eine Karriere in Visual Effects bei Mr. X FX und arbeitete an Filmen wie Cube 2: Hypercube und Blizzard, TV-Produktionen wie Veritas und Anonymous Rex, wie auch an einigen... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Eric Kim anzeigen

Verwandte Künstler von Eric Kim

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Eric Kim anzeigen