Eric Crees

0
TickIt!
Geboren ??.??.1952
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Eric Crees

Biografie

Eric Crees ist erster Posaunist des Royal Opera House in Covent Garden. Er war zuvor 27 Jahre lang erster Posaunist des London Symphony Orchestra. Er ist ein bekannter Lehrer, Arrangeur und Komponist für Blechbläsermusik. Eric Crees wurde 1952 in London geboren und studierte an der Wandsworth School, wo er im bekannten Knabenchor mitsang und dadurch früh die Gelegenheit bekam, mit vielen professionellen Orchestern und Dirigenten zu musizieren. Mit dieser Schule ist auch Benjamin Britten langjährig verbunden, welcher für Crees einen Solopart in Children's Crusade schrieb. Noch während seiner Schulzeit erhielt er ein Teilzeit-Stipendium für die Guildhall School of Music and Drama. Danach studierte er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Eric Crees anzeigen

Kompositionen von Eric Crees

Werk Epoche/Genre
Fanfare for Cala Contemporary
Miscellaneous (Classical)
The Birth of Conchobar, for brass ensemble Contemporary
Kammermusik

Verwandte Künstler von Eric Crees

Zusammenarbeit mit
Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Eric Crees anzeigen