Eric Avery

0
TickIt!
Geboren 25.04.1965 in Santa Monica, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Eric Avery ist ein US-amerikanischer Bassist und Gitarrist. Bekannt wurde er vor allem als Gründungsmitglied der Alternative-Rock-Band Jane’s Addiction, in der er seit der Anfangsphase um 1985 bis 1991 spielte. 2008 trat er der Band wieder bei, verließ sie zwei Jahre später aber ein weiteres Mal. Als Gastbassist war er auch des Öfteren an der Seite von Garbage auf Touren zu sehen. Außerdem veröffentlichte er als Solomusiker zwei Alben mit den Titeln Help Wanted und Life. Time.. Eric ist der Sohn des Schauspielers Brian Avery, der 1967 mit dem Film Die Reifeprüfung große Bekanntheit erlangte. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eric Avery


» Alle Alben von Eric Avery anzeigen



Songtexte von Eric Avery

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eric Avery freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Eric Avery

Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Eric Avery anzeigen

Weitere Links zu Eric Avery


» Fanpage vorschlagen