Emily Jane White

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Emily Jane White geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Vereinigte Staaten von Amerika) ist uns bekannt. Die Werke von Emily Jane White wurden unter anderem von PJ Harvey beeinflusst. Die verschiedenen Musikstile (Alternative/Indie Rock, Alternative Singer/Songwriter und Indie-Rock) von Emily Jane White erinnern an ähnliche Rock-Bands und Künstler, wie Cat Power, Nina Nastasia oder Iron & Wine. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Emily Jane White


» Alle Alben von Emily Jane White anzeigen


Konzerte von Emily Jane White

Tournee-Orte von Emily Jane White
1 Events in 2024
May
7
San Francisco - The Hemlock Tavern
The Hemlock Tavern
1131 Polk Street, 94109 San Francisco, California, United States


» Alle Konzerte von Emily Jane White anzeigen


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Emily Jane White


Songtexte von Emily Jane White

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Emily Jane White freigeschaltet.
Partner: "Emily Jane White Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Emily Jane White

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Emily Jane White anzeigen

Weitere Links zu Emily Jane White


» Fanpage vorschlagen