Emigrate

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Emigrate ist der Name einer von Richard Kruspe, welcher Gitarrist und Mitbegründer von Rammstein ist, geleiteten Band. Emigrate begann als ein Nebenprojekt Kruspes 2005, als Rammstein eine mehrjährige Pause einlegte. Am 5. September 2006 wurde Empfängern des Rammstein.de-Newsletters eine Einladung zum Emigrate-Newsletter gesendet und damit auch die Möglichkeit gegeben, den Song Wake Up herunterzuladen. Später wurden weitere Song-Ausschnitte auf der Emigrate-Website zum kostenlosen Herunterladen angeboten: My World, Babe und Temptation. In einer Abstimmung stellte sich heraus, dass Babe von vielen Fans als der beste Song empfunden wurde. Seit dem 29. November 2006 konnten Empfänger des Emigrate-Newsletters... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Emigrate


» Alle Alben von Emigrate anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Emigrate

Fanartikel 1 von 3

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 3 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Emigrate.


Songtexte von Emigrate

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Emigrate freigeschaltet.
Partner: "Emigrate Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Emigrate

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Emigrate anzeigen

Weitere Links zu Emigrate


» Fanpage vorschlagen