Elvis Presley

Elvis Presley


Aktuelle Informationen zu Elvis Presley
» Übersicht von Elvis Presley anzeigen

Elvis & Babra Streisand unter'm Hammer

20.10.2009 Vergangenen Sonntag wurde das Haarknäuel des King Of Rock 'n Roll, Elivis Presley, in Chicago für unglaubliche 18.300 US Dollar versteigert. Das teure Haupthaar des Künstlers soll, laut des ehemaligem Elvis Fan Club Leiter Gary Pepper, 1958 abgeschnitten worden sein. Zum Zeitpunkt als Elvis der Army beitrat.

Auch von Schauspielerin und Sängerin Barbra Streisand konnten betuchte Liebhaber und Fans Einzelstücke ersteigern. Im Julien's Auctions in Los Angeles wurde das Kostüm aus ?The Way We Were? für fast 6.000 versteigert. Insgesamt kamen über 400 Kleider, Anzüge, Bücher, Möbelstücke und Bilder von Streisand unter den Hammer. Den Erlös der Versteigerung spendet die Künstlerin an verschiedene Wohltätigkeitsprojekte. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Elvis Presley

Rock'n'Roll? Elvis Presley!

Am 8. Januar wäre Elvis Presley 75 Jahre alt geworden
Rock'n'Roll? Elvis Presley!

Kaum eine Todesnachricht versetzte die Menschheit so in Aufregung und Trauer wie die, die am 16. August 1977 durch den Äther strömte: "Der King ist tot", meldeten die Nachrichten weltweit. "Der King", das war der "King of Rock'n'Roll", Elvis Presley. Er wurde von seiner damaligen Freundin Ginger Alden am Boden seines Badezimmers gefunden und nach mehreren Wiederbelebungsversuchen mit 42 Jahren für tot erklärt. Am 8. Januar wäre Elvis 75 Jahre alt geworden, und bis heute gilt er als... mehr »


Weitere Meldungen zu Elvis Presley


CD-Kritiken zu Elvis Presley-Alben