Elvis Presley

Elvis Presley


Aktuelle Informationen zu Elvis Presley
» Übersicht von Elvis Presley anzeigen

Elvis: 21. Ausstellung zum Rock 'n Roll King steht an

13.11.2009 Die seit 75 Jahren anhaltende "Elvis-Mania" gipfelt in einer weiteren Ausstellung zum 1977 verstorbenen Sänger und Schauspieler. Der etablierte Fotograf Alfred Wertheimer stellte dazu ausgewählte Werke zusammen, um sie den Besuchern im Proud Chelsea (London, UK) zu präsentieren.

Noch nie zuvor in Großbritannien gezeigte Bilder, sollen Fans und Besuchern die legedärsten Momente und Meilensteine in Elvis Presley's Karriere zeigen. So auch zahlreiche "Backstage"-Fotos des Künstlers, die ihn privater denn je zuvor zeigen sollen.

Die Ausstellung läuft vom 18. November 2009 bis zum 31. January 2010 im Proud Chelsea, London. Ob die Ausstellung auch nach Deutschland wandert, ist nicht bekannt. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Elvis Presley

Rock'n'Roll? Elvis Presley!

Am 8. Januar wäre Elvis Presley 75 Jahre alt geworden
Rock'n'Roll? Elvis Presley!

Kaum eine Todesnachricht versetzte die Menschheit so in Aufregung und Trauer wie die, die am 16. August 1977 durch den Äther strömte: "Der King ist tot", meldeten die Nachrichten weltweit. "Der King", das war der "King of Rock'n'Roll", Elvis Presley. Er wurde von seiner damaligen Freundin Ginger Alden am Boden seines Badezimmers gefunden und nach mehreren Wiederbelebungsversuchen mit 42 Jahren für tot erklärt. Am 8. Januar wäre Elvis 75 Jahre alt geworden, und bis heute gilt er als... mehr »


Weitere Meldungen zu Elvis Presley


CD-Kritiken zu Elvis Presley-Alben