Eliot Fisk

0
TickIt!
Foto: ICM
Bild 1 von 2
Geboren 10.08.1954 in Philadelphia, PA
Hauptgenre Klassisch
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Eliot Fisk

Biografie

Eliot Fisk ist ein US-amerikanischer Gitarrist der klassischen Musik. Fisk besuchte die Yale University, wo er unter Ralph Kirkpatrick und Albert Fuller studierte. 1974 traf er den legendären Gitarristen Andrés Segovia, als dessen letzter Schüler er gilt, und nahm für mehrere Jahre privaten Unterricht bei ihm. Zu Fisk befragt, antwortete Segovia: "Einer der brillantesten, intelligentesten und begabtesten Gitarristen unserer Zeit." 1976 schließt er sein Studium summa cum laude ab. Direkt nach seinem Abschluss wurde er damit beauftragt, eine Abteilung für das Fach Gitarre in Yale zu gründen. Eliot Fisk hält die Rechte an Segovias Stücken, ihm verliehen von Segovias Witwe, Emilia Segovia. Fisk... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eliot Fisk




» Alle Alben von Eliot Fisk anzeigen



Songtexte von Eliot Fisk

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eliot Fisk freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Eliot Fisk

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Eliot Fisk anzeigen

Weitere Links zu Eliot Fisk


» Fanpage vorschlagen