Elia Cmiral

0
TickIt!
Geboren 1957 in Czech Republic
Hauptgenre Soundtrack, Tonstreifen
Land Unbekannt

Biografie

Elia David Cmíral ist ein tschechischer Komponist. Elia David Cmíral wurde als Sohn einer Schauspielerin und Enkel eines Professors der Prager Musikakademie in einem künstlerischen Umfeld voller Literatur, Musik und Schauspiel geboren. Und nachdem er bereits als 11jähriger versuchte seine erste Symphonie zu komponieren, war es sein Stiefvater, der selbst Theaterregisseur war und ihn als 18jährigen für seine Theaterinszenierung über den französischen Schriftsteller Cyrano de Bergerac zum ersten Mal als Komponist engagierte. Anschließend studierte er Komposition am Prager Konservatorium, bevor er 1980 nach Schweden auswanderte, wo er ein Jahr lang ein Jahr elektronische Musik am EMS stockholm... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Elia Cmiral




» Alle Alben von Elia Cmiral anzeigen



Songtexte von Elia Cmiral

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Elia Cmiral freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Elia Cmiral

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Elia Cmiral anzeigen

Weitere Links zu Elia Cmiral


» Fanpage vorschlagen