Eleven

0
TickIt!
Foto: Morgan Creek
Bild 1 von 3
Gegründet 1990
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Die Hauptautoren wurden noch nicht informiert. Bitte benachrichtige sie! Besetzung Eleven ist die erste Kompilationsalbum der deutschen Band Reamonn und wurde am 27. August 2010 veröffentlicht. Die Tracks „Yesterday“, „Colder“ und „Let The Morning Sleep“ sind die einzig neuen Tracks auf der Platte. Das Album wurde in Deutschland über 100.000 mal verkauft. Es erschien als Ltd. Pur Edition und als Ltd Deluxe Edition. Eleven soll das vorerst letzte Album der Band sein, die eine "Schaffenspause" einlegen will. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eleven




» Alle Alben von Eleven anzeigen



Songtexte von Eleven

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eleven freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Eleven

Ähnliche Künstler
Beeinflusst von
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Eleven anzeigen

Weitere Links zu Eleven


» Fanpage vorschlagen