Elefante

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Band-Mitglieder Jorge Martínez, Rafael López
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Mexiko

Biografie

John Elefante ist ein US-amerikanischer Sänger, Musiker und Produzent. Bekannt wurde er zu Beginn der 1980er Jahre als Sänger und Keyboarder der Progressive-Rock-Band Kansas, mit der er einige Charterfolge hatte. Anschließend produzierte er zusammen mit seinem Bruder Dino Elefante unzählige Alben christlicher Rock- und Metalbands, so für Petra, Barren Cross und Guardian. Die von ihm produzierten Petra-Alben Beyond Belief, Unseen Power und Double Take wurden 1990, 1992 und 2000 jeweils mit dem Grammy Award als bestes Rock-Gospel-Album ausgezeichnet. Die Petra-Alben Petra Praise: The Rock Cries Out und Beyond Belief erreichten außerdem mit über 500.000 in den USA verkauften Exemplaren Gold-Status. Ende... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Elefante




» Alle Alben von Elefante anzeigen



Songtexte von Elefante

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Elefante freigeschaltet.
Partner: "Elefante Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Elefante

Beeinflusst von
... Beeinflusst von
... Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Elefante anzeigen

Weitere Links zu Elefante


» Fanpage vorschlagen