Ekkehard Ehlers

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Ekkehard Ehlers ist ein deutscher Musiker, DJ und Klangkünstler. Seine Musik greift Einflüsse aus elektronischer Musik, Free Jazz und Folk auf. Neben Veröffentlichungen unter seinem bürgerlichen Namen nutzt Ehlers Pseudonyme wie Auch, Betrieb und Ferdinand Fehlers zur Veröffentlichung seiner Musik. Mit Sebastian Meissner produziert er unter dem Projektnamen Autopoieses und gemeinsam mit Albrecht Kunze als März. Ehlers studierte in seiner Heimatstadt zunächst Philosophie, wandte sich dann aber schnell der Musikproduktion zu. Von 1999 bis 2002 setzte er für den Choreografen William Forsythe verschieden Ballettmusiken um. Sein Debütalbum Betrieb erschien 2000 beim Frankfurter Plattenlabel Mille... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ekkehard Ehlers




» Alle Alben von Ekkehard Ehlers anzeigen



Songtexte von Ekkehard Ehlers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ekkehard Ehlers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ekkehard Ehlers

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ekkehard Ehlers anzeigen

Weitere Links zu Ekkehard Ehlers


» Fanpage vorschlagen