Eighteen Visions

0
TickIt!
Foto: Sony - Paul Brown
Bild 1 von 3
Gegründet 1996 in Orange County, CA
Aufgelöst ??.04.2007
Band-Mitglieder Javier Van Huss, Brandan Schieppati, Keith Barney, Mick Morris, Ken Floyd, Trevor Friedrich, James Hart
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Eighteen Visions waren eine Post-Hardcore-Band aus Orange County. Zuletzt standen sie bei Epic Records unter Vertrag. Eigteen Visions wurden 1996 von James Hart und Ken Flyod gegründet. Die beiden waren die einzigen Gründungsmitglieder, die bis zum Ende in der Band spielten. Ihr Debüt gaben 18V mit der Lifeless EP, die auf Life Sentence Records erschien. Danach folgte mit Yesterday Is Time Killed das erste vollwertige Album auf Cedargate Records. Es folgten noch zwei Alben. Danach gab es einen großen Stilbruch mit dem Album Vanity dessen Singleauskopplung You Broke Like Glass extrem erfolgreich war. Mit den letzten Alben wurden 18V zwar bekannter, aber zugleich wandten sich alte Fans ab, da diese die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Eighteen Visions




» Alle Alben von Eighteen Visions anzeigen



Songtexte von Eighteen Visions

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Eighteen Visions freigeschaltet.
Partner: "Eighteen Visions Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Eighteen Visions

Ähnliche Künstler
Nachfolger
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Eighteen Visions anzeigen

Weitere Links zu Eighteen Visions


» Fanpage vorschlagen