Eels

Eels


Aktuelle Informationen zu Eels
» Übersicht von Eels anzeigen

Eels: Überraschungsalbum im Januar 2010!

15.10.2009 Die Veröffentlichung des bisher achten Studioalbums der amerikanischen Rockband ist für den 18. Januar kommden Jahres angekündigt. Der Titel des Werkes lautet "End Times". Ungewöhnlich ist, dass das Vorgänger-Album "Hombre Lobo" gerade erst vor einem halben Jahr publiziert wurde. Eels' längste Schaffenpause betrug vier Jahre. Umso interessanter wird sein, wie die 14 neuen Songs vom Frontmann Mark Oliver Everett (der sich mittlerweile nur noch "E" nennt) bei den Fans ankommen.

Die Eels haben eine loyale, internationale und aktive Fancommunity. Im Jahre 1999 widmete die Band ihren Fans sogar ein "Tribute Album", dass von der damaligen Fanseite der Gruppe organisiert wurde. ~ akuma


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Eels

Der Herr der Augenringe

Mark Oliver Everett vollendet seine erste Trilogie
Der Herr der Augenringe

Mark Oliver Everett arbeitet viel. Man muss den Mann nicht fragen, ob es normal ist, in anderthalb Jahren drei Alben zu veröffentlichen. Auch ohne sinniges Vermarktungskonzept haben die Eels genug Fans, denn sie sind Brückenbauer und Händereicher für die, die Everett mögen und verstehen. Die Songs erblicken im Gros im Keller des 47-jährigen Vollbartträgers das Licht der Welt. Das Paradoxe dieses Satzes beschreibt die Musik ganz gut. Man hört dem aktuellen Album "Tomorrow Morning"... mehr »


Weitere Meldungen zu Eels


CD-Kritiken zu Eels-Alben