Hombre Lobo: 12 Songs of Desire

0
TickIt!
Artist Eels
Bewertung  von 5
Genre Rock
Label Vagrant
Erschienen 02.06.2009

Hombre Lobo: 12 Songs of Desire

Er habe in den Spiegel geblickt und dort einen alternden Wolf gesehen. So erklärt Mark Oliver Everett, der sich seit seiner Jugend schlicht E nennt, den Titel "Hombre Lobo" (zu Deutsch: Werwolf). Und noch einen zweiten Anhaltspunkt liefert der - aktuell wieder ziemlich vollbärtige - 46-jährige Songwriter bezüglich des siebten Eels-Albums: "12 Songs Of Desire", so der Untertitel, sind hier zu finden. Die nur auf den ersten Blick, den ersten Hördurchgang in ihrer rauen Schlichtheit unspektakulär wirken. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Prizefighter E, Koool G Murder 2:53
2   That Look You Give That Guy E, Koool G Murder 4:15
3   Lilac Breeze E 2:35
4   In My Dreams E, Koool G Murder 3:22
5   Tremendous Dynamite E, Koool G Murder 2:45
6   The Longing E 4:22
7   Fresh Blood E, Koool G Murder 4:24
8   What's a Fella Gotta Do E, Koool G Murder 3:24
9   My Timing Is Off E 2:57
10   All the Beautiful Things E 2:22
11   Beginner's Luck E, Koool G Murder 3:37
12   Ordinary Man E 3:15
13   [CD-Rom Track]   -   -

Ähnliche Alben wie Hombre Lobo: 12 Songs of Desire




Bewertungen zu Hombre Lobo: 12 Songs of Desire

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Hombre Lobo: 12 Songs of Desire

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Hombre Lobo: 12 Songs of Desire von Eels freigeschaltet.

Weitere Releases von Hombre Lobo: 12 Songs of Desire

Datum Typ Label Katalog-Nr.
02.06.2009 CD Vagrant 537
07.07.2009 CD Sony Music Distribution 70068
19.06.2009 LP Cobraside 00038886
29.05.2009 CD Cooperative 2706150