Edward Arron

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Edward Arron ist ein US-amerikanischer Cellist. Arron hatte siebenjährig den ersten Cellounterricht in seiner Heimatstadt, den er ab dem zehnten Lebensjahr in New York bei Peter Wiley fortsetzte. Bis 1998 studierte er an der Juilliard School of Music bei Harvey Shapiro. 2000 trat er bei der Opening Night Gala des Caramoor International Festival mit Yo-Yo Ma und dem Orchestra of St. Luke's in Antonio Vivaldis Konzert für zwei Cellos auf. Im gleichen Jahr debütierte er als Solocellist im New Yorker Metropolitan Museum of Art. Seit 2003 ist er künstlerischer Leiter der Metropolitan Museum Artists in Concert, einer Serie von Konzerten und Lesungen, die zum 50. Jahrestag der Gründung des Museums begründet wurde.... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Edward Arron anzeigen