Ednaswap

0
TickIt!
Foto: EastWest - Mondo Gonzales
Bild 1 von 3
Gegründet Unbekannt
Aufgelöst 12.04.1999
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Ednaswap war eine US-amerikanische Band aus Los Angeles, die zwischen 1993 und 1998 existierte. Frontfrau Anne Preven kam auf den Bandnamen, als sie davon träumte, dass sie in einer Band spielte die diesen Namen trug und die so schlecht war, dass sie von der Bühne gebuht wurde. Obwohl ihre Veröffentlichungen relativ unbekannt sind, wurden Songs von Ednaswap weltweite Hits als sie von anderen Künstlern gecovert wurden. Natalie Imbruglias erste Single Torn war beispielsweise ein Ednaswap-Cover, genauso wie The State I Am In von Sinead O'Connor. Anne Preven, Scott Cutler und Scot Coogan formierten nach Auflösung von Ednaswap die kurzlebige Band Annetenna. Wie bei vielen Bands entwickelte sich der Stil mit beinahe... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ednaswap



» Alle Alben von Ednaswap anzeigen



Songtexte von Ednaswap

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ednaswap freigeschaltet.
Partner: "Ednaswap Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Ednaswap

Ähnliche Künstler
Sang Songs von
... Sang Songs von
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Ednaswap anzeigen

Weitere Links zu Ednaswap


» Fanpage vorschlagen