Edd Byrnes

0
TickIt!
Geboren 30.07.1938 in New York, NY
Geburtsname Edward Byrne Breitenberger
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Edd Byrnes eigentlich Edward Byrne Breitenberger ist ein US-amerikanischer Schauspieler. Edd Byrnes hat deutsche und irische Vorfahren. Sein Vater starb bereits, als Edd erst 13 Jahre alt war. Er änderte seinen Nachnamen zu Byrnes, welches der Nachname des Großvaters seiner Mutter war und trat in dem Film Marjorie Morningstar als Edward Byrnes auf. Seine bekannteste Rolle war die des Gerald Lloyd "Kookie" Kookson III in der Fernsehserie 77 Sunset Strip. In den 1960er Jahren war er auch in drei Italowestern zu sehen. In dem Film Grease von 1978 spielte er die Rolle des Vince Fontaine. Er hatte auch einen Cameo-Auftritt in einer Episode der Fernsehserie Eine schrecklich nette Familie. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Edd Byrnes



» Alle Alben von Edd Byrnes anzeigen



Songtexte von Edd Byrnes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Edd Byrnes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Edd Byrnes

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Edd Byrnes anzeigen

Weitere Links zu Edd Byrnes


» Fanpage vorschlagen