Ed Mitchell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Kinder
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Ed Mitchell

Biografie

Edgar Dean „Ed“ Mitchell ist ein ehemaliger amerikanischer Astronaut. Er war der sechste Mensch, der den Mond betrat. 1952 schloss Mitchell am Carnegie Institute of Technology ein Studium der Betriebswirtschaft ab und trat der US-Marine bei. Dort wurde er als Pilot für Aufklärungsflüge eingesetzt, wurde Fliegeroffizier und übernahm 1958 als Offizier des "Air Development Sqadron 5" Aufgaben im Arbeitsbereich für Forschungsprojekte. In seiner Zeit bei der Navy erlangte Mitchell 1961 den Master of Science in aeronautical engineering von der Naval Postgraduate School, sowie 1964 den Titel Doctor of Science in Aeronautics and Astronautics vom Massachusetts Institute of Technology. Von 1964 bis 1965 war er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Ed Mitchell




Songtexte von Ed Mitchell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Ed Mitchell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Ed Mitchell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Ed Mitchell anzeigen

Weitere Links zu Ed Mitchell


» Fanpage vorschlagen