Dwayne Carter

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rap
Land Unbekannt

Biografie

Lil Wayne ist ein US-amerikanischer Rapper. Lil Wayne wuchs in armen Verhältnissen in New Orleans auf. Bereits im Alter von 11 Jahren wurde er bei dem Südstaaten-Label Cash Money Records von seinem Ziehvater Birdman unter Vertrag genommen. Weil er als Kind freien Zugang zu Waffen hatte, schoss er sich, als er 12 Jahre alt war, mit einer Pistole versehentlich in die Brust und schwebte mehrere Monate in Lebensgefahr. Sein Stiefvater, der diesen Unfall zu verantworten hatte, musste dafür eine 6-monatige Haftstrafe antreten. Sechs Jahre später bildete Cash Money Records die Gruppe Hot Boys, bestehend aus den Mitgliedern Lil Wayne, B.G., Juvenile und Turk. Die Hot Boys veröffentlichten drei Alben und bereits das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dwayne Carter





Songtexte von Dwayne Carter

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dwayne Carter freigeschaltet.

Weitere Links zu Dwayne Carter


» Fanpage vorschlagen