Dub Taylor

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Berlin, Germany
Geburtsname Alex Krüger
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Deutschland

Biografie

Dub Taylor war ein US-amerikanischer Schauspieler. Taylor wuchs in Augusta, Georgia auf. Sein Filmdebut gab er 1938 in Frank Capras Lebenskünstler, im selben Jahr hatte er auch eine kleine Rolle im James Stewart-Klassiker Mr. Smith geht nach Washington. In den darauf folgenden 10 Jahren stellte er in über 50 Western die Figur Cannonball dar. In den 1950er Jahren hatte er eine Rolle im B-Movie-Horrorfilm Formicula und spielte von 1957 bis 1958 in 32 Folgen die Figur des Wallie Sims in der Fernsehserie Casey Jones, der Lokomotivführer. 1965 besetzte ihn Sam Peckinpahs in Sierra Charriba und in der Folge auch in The Wild Bunch, Junior Bonner, Den letzten beißen die Hunde, Getaway und Pat Garrett jagt Billy The Kid. Zu... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dub Taylor




» Alle Alben von Dub Taylor anzeigen



Songtexte von Dub Taylor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dub Taylor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dub Taylor

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Dub Taylor anzeigen

Weitere Links zu Dub Taylor


» Fanpage vorschlagen