Mathias Schaffhäuser

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Man könnte über MATHIAS SCHAFFHÄUSER die Geschichte über die "große Zufallsentdeckung" erzählen. Vielleicht auch die Geschichte vom "sein Hobby zum Beruf machen". Oder die Story über jemanden der "zielgerichtet seinen Weg gegangen ist und letztlich Erfolg erntete". Aber das wäre zu sehr Klischeekiste. SCHAFFHÄUSER ist einfach ein Idealist. Ein DJ, (ehemaliger) Journalist, Labelgründer und spätestens seit seinem Hit, dem Remake von "Hey Little Girl", auch erfolgreicher Produzent. Mit seiner Musik und seinem Label hat er sich ganz dem trend- und retrofreien elektronischen Minimalismus verschrieben. ~ Patrick Woods


Letzte Veröffentlichungen von Mathias Schaffhäuser




» Alle Alben von Mathias Schaffhäuser anzeigen



Songtexte von Mathias Schaffhäuser

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Mathias Schaffhäuser freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Mathias Schaffhäuser

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Mathias Schaffhäuser anzeigen

Weitere Links zu Mathias Schaffhäuser


» Fanpage vorschlagen