Donnie Van Zant

0
TickIt!
Foto: A&M
Bild 1 von 4
Geboren 11.06.1952
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Donald "Donnie" Newton Van Zant ist ein US-amerikanischer Southern Rock und Country Sänger/Gitarrist/Komponist. Er ist bekannt geworden als Mitglied der Band 38 Special, die er 1975 gegründet hat. Er ist der mittlere von drei Brüdern, sein älterer Bruder war Ronnie Van Zant der ursprüngliche Sänger von Lynyrd Skynyrd, der sein Leben bei einem Flugzeugabsturz am 20. Oktober 1977 in Mississippi zusammen mit Steve Gaines, Cassie Gainesund dem Roadie Trainer Dean Kilpatrick und den Piloten Walter McCreary und William Gray verlor. Sein jüngerer Bruder Johnny Van Zant ist heute der aktuelle Lead-Sänger von Lynyrd Skynyrd. Donnie Van Zant und Johnny Van Zant treten gemeinsam von Zeit zu Zeit als Band... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Donnie Van Zant





Songtexte von Donnie Van Zant

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Donnie Van Zant freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Donnie Van Zant

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Donnie Van Zant anzeigen

Weitere Links zu Donnie Van Zant


» Fanpage vorschlagen