Donald Johnson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Donald James Johnson ist ein ehemaliger US-amerikanischer Tennisspieler. Johnson begann seine Profikarriere im Jahr 1992 und spielte seitdem überwiegend im Doppel. Im Einzel trat er in 23 Matches an, gewann aber nie einen Titel. Im Doppel spielte er zunächst an der Seite von Patrick Rafter, Tom Mercer und anderen, bevor er mit Leander Paes ein Duo bildete. Zusammen konnten sie drei Challenger-Turniere gewinnen. 1993 konnte er zusammen mit Jonas Björkman ein weiteres Turnier der Challenger Tour im japanischen Nagoya für sich entscheiden. Mit Kent Kinnear bestritt er nach einem Jahr wieder ein Finale in Cherbourg, welches gegen Neil Broad und Johan De Beer verloren ging. Es folgten etliche frühe Niederlagen bis... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Donald Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Donald Johnson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Donald Johnson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Donald Johnson anzeigen

Weitere Links zu Donald Johnson


» Fanpage vorschlagen