Don Miller

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Donald Charles "Don" Miller, Spitzname: Midnight war ein US-amerikanischer Jurist, sowie ein American Football-Spieler und -Trainer. Er spielte am College als Halfback bei den Notre Dame Fighting Irish und in der National Football League bei den Providence Steam Roller. Don Miller stammte aus einer footballbegeisterten Familie. Alle fünf Brüder der Familie Miller spielten an der University of Notre Dame American Football. Sein Bruder Harry war 1908 Mannschaftskapitän der Notre Dame Fighting Irish und wurde 1909 zum All American gewählt. Sein zweiter Bruder Ray spielte in den Jahren 1911 und 1912 als End bei dem Team aus South Bend und wurde später Politiker in Ohio, der dritte Bruder Walter spielte 1917 als... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Don Miller




» Alle Alben von Don Miller anzeigen



Songtexte von Don Miller

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Don Miller freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Don Miller

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Don Miller anzeigen

Weitere Links zu Don Miller


» Fanpage vorschlagen