Don Johnson

0
TickIt!
Foto: CBS
Bild 1 von 3
Geboren 15.12.1949 in Flatt Creek, MO
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Donald Wayne „Don“ Johnson ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Sänger. 1968 erhielt Johnson sein erstes Engagement in einem Rock-Musical namens Your Own Thing am American Conservatory Theatre in San Francisco. Kurz darauf war er einer der Kandidaten in der auf ABC laufenden Fernseh-Flirt-Show The Dating Game. 1969 erhielt er die Hauptrolle des Smitty in Sal Mineos „off-Broadway-Stück“ Fortune and Men's Eyes. Sein Leinwanddebüt gab Johnson ein Jahr später mit The Magic Garden Of Stanley Sweetheart. Erste, kurze Aufmerksamkeit errang er 1975 durch die Hauptrolle des Vic in dem Science Fiction Kultfilm A Boy and His Dog, für den er im gleichen Jahr mit dem Saturn Award als bester... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Don Johnson



» Alle Alben von Don Johnson anzeigen



Songtexte von Don Johnson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Don Johnson freigeschaltet.
Partner: "Don Johnson Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Don Johnson

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Don Johnson anzeigen

Weitere Links zu Don Johnson


» Fanpage vorschlagen