Don Frye

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

Don Frye ist ein ehemaliger US-amerikanischer Mixed-Martial-Arts-Kämpfer und Wrestler. Seine MMA-Kampfbilanz belief sich zum Karrierenende auf 20 Siege, acht Niederlagen, einem Unentschieden sowie einem Kampf ohne Wertung. Sein Spitzname war The Predator. Don Frye begann an seiner High School in Arizona mit dem Ringen und führte diesen Sport an der Arizona State University weiter, wo er unter Assistenzcoach Dan Severn trainierte, und später an der Oklahoma State University. Daneben war er aktiv als Judoka und Boxer. Nach seiner Universitätszeit begann er als Feuerwehrmann zu arbeiten. 1995 wurde Frye der Trainingspartner seines früheren Coaches, des MMA-Kämpfers Dan Severn. Dieser sorgte dafür, dass... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit Don Frye anzeigen

Verwandte Künstler von Don Frye

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler von Don Frye anzeigen