DJ Rush

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Geburtsname Isiah Major
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

DJ Rush ist ein erfolgreicher Techno-DJ und Musikproduzent. In der aufblühenden House-Szene Chicagos fand DJ Rush schnell Gefallen an elektronischer Musik. Seine ersten Auftritte als DJ hatte er in der "Music Box", dem "Powerhouse", dem Stammheim und dem legendären Warehouse, wo er bis zu 10 Stunden am Stück hinter den Plattentellern stand. Gleichzeitig begann er in seinem Schlafzimmer mit der Produktion eigener Kreationen. 1991 veröffentlichte Rush auf dem Label Trax Records seine erste Single. Seine Produktionen wurden zunehmend minimaler und härter und er begann in London und Berlin Fuß zu fassen. Er kam unter anderem bei Force Inc und Djax up Beats unter Vertrag. 1998 gelang DJ Rush mit der Platte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Rush




» Alle Alben von DJ Rush anzeigen



Songtexte von DJ Rush

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Rush freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Rush

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu DJ Rush anzeigen

Weitere Links zu DJ Rush


» Fanpage vorschlagen