DJ Deep

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Frankreich

Biografie

DJ Deep ist ein deutscher Remixer und DJ aus Schermbeck. Von dort aus startete er auch seine beispielhafte Karriere als einer der besten Megamixer Europas. Ebenfalls sehr erfolgreich war in dem Genre sein Freund Uwe, der zusammen mit Peine unter dem Pseudonym „Studio 33“ ab 1996 richtungsweisende Megamixe erstellte. Beide arbeiteten seitdem zusammen im Team. Seine Deep Dance-Mixe, sind Bootleg-Megamixe. Von Ende der 1980er Jahre bis Mitte 2000 war DJ Deep verantwortlich für 66 Folgen der in der europäischen Remixer-Szene beliebten CDs, die sich auf Plattenbörsen großer Beliebtheit erfreuten. Die teilweise illegal produzierten Mixe umfassten rund 70 Lieder pro CD. Allein der Deep Dance Vol. 50 in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Deep




» Alle Alben von DJ Deep anzeigen



Songtexte von DJ Deep

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Deep freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Deep

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu DJ Deep anzeigen

Weitere Links zu DJ Deep


» Fanpage vorschlagen