DJ Dara

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Ireland
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

„DJ Dara“ ist das Pseudonym von Darragh Guilfoyle, einem irischen Drum-’n’-Bass-DJ, -Produzent und Remix-Künstler. 1994 zog er von Irland nach New York City. Nach einer Reihe von Singles erschien 1997 sein erstes Album, das innerhalb der Szene ein großer Erfolg wurde. DJ Dara etablierte sich zu einem der erfolgreichsten Drum'n'Bass-Künstler der US-amerikanischen Szene. Mit DJ DB, Paul Morris und Sean Shooter führt er den Plattenladen Breakbeat Science und das hauseigene und gleichnamige Plattenlabel. Seine Remix-Arbeiten beinhalten Interpretationen von Keoki, Pizzicato Five, Afrika Bambaataa und anderen. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von DJ Dara




» Alle Alben von DJ Dara anzeigen



Songtexte von DJ Dara

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu DJ Dara freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu DJ Dara

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu DJ Dara anzeigen

Weitere Links zu DJ Dara


» Fanpage vorschlagen