Tongue n' Cheek

1
TickIt!
Artist Dizzee Rascal
Bewertung  von 5
Genre Elektronische Musik
Label Urban
Erschienen 22.09.2009

Tongue n' Cheek

Es ist schon eine ungewöhnliche Geschichte: Als Rapper Dizzee Rascal 2003 sein Debüt "Boy In Da Corner" veröffentlichte, wurde er für seinen unangepassten, kaum massentauglichen Stil von der Kritik gefeiert. Der damals 18-jährige Boy aus Ostlondon präsentierte schmutzigen HipHop ohne Bling-Bling-Klischees, war bereit, die Grenzen zur Elektronik zu überwinden und berichtete in düsteren Bildern von seinem Leben - das Genre "Grime" war geboren. Jetzt, sechs Jahre später, ist er der größte HipHop-Star der Insel, reiht Nummer-eins-Hits aneinander und regiert die Popcharts. Bemerkenswert dabei: Auf "Tongue'n'Cheek" ist der frühere Junge aus der schmutzigen Ecke trotzdem noch wiedererkennbar. ~ Stefan Weber (teleschau) aufklappen »




Tracks

# Song Komponist Dauer
1   Bonkers Armand Van Helden, Dizzee Rascal 2:57
2   Road Rage Dizzee Rascal, Aaron LaCrate 3:14
3   Dance Wiv Me Dizzee Rascal, Calvin Harris 3:24
4   Freaky Freaky Dizzee Rascal 3:42
5   Can't Tek No More Shy FX, Dizzee Rascal 3:28
6   Chillin' Wiv Da Man Dem Dizzee Rascal 4:39
7   Dirtee Cash Dizzee Rascal 4:21
8   Money, Money Dizzee Rascal 3:23
9   Leisure Dizzee Rascal, Footsie 4:13
10   Holiday Dizzee Rascal, Calvin Harris 3:40
11   Bad Behaviour T. Verwest, Dizzee Rascal, Olle Corneer, S. Engblom 4:30

Bewertungen zu Tongue n' Cheek

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Album abgegeben

Songtexte von Tongue n' Cheek

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Tongue n' Cheek von Dizzee Rascal freigeschaltet.

Weitere Releases von Tongue n' Cheek

Datum Typ Label Katalog-Nr.
25.09.2009 LP Urban 2721190
22.09.2009 LP Dirtee Stank 12007
22.09.2009 CD Dirtee Stank STANK007CD
25.09.2009 CD Urban 2717578