Dirty Vegas

0
TickIt!
Foto: Capitol - James Dimmock
Bild 1 von 2
Gegründet Unbekannt in South London, London, England
Band-Mitglieder Steve Smith, Paul Harris, Ben Harris
Hauptgenre Elektronische Musik
Land England

Biografie

Dirty Vegas ist ein britisches House-Trio aus London, bestehend aus Ben Harris, Paul Harris und Steve Smith. Die Band ist vor allem für ihren Hit „Days Go By“ bekannt, für den sie 2003 einen Grammy Award gewann. Die Debütsingle „Days Go By“ erschien 2001 und erreichte die Top 30 in den britischen Singlecharts. Sie wurde 2002 noch einmal neuveröffentlicht und kam schließlich in die Top 20. In den Vereinigten Staaten wurde die Single durch einen TV-Werbespot fur den Mitsubishi Eclipse bekannt. 2003 wurde der Song mit dem Grammy Award for Best Dance Recording ausgezeichnet. Die Band veröffentlichte 2002 und 2004 zwei Alben, bevor sie sich 2005 trennte. Nach der Trennung produzierte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dirty Vegas




» Alle Alben von Dirty Vegas anzeigen



Songtexte von Dirty Vegas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dirty Vegas freigeschaltet.
Partner: "Dirty Vegas Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Dirty Vegas

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Nachfolger

» Alle verwandten Künstler zu Dirty Vegas anzeigen

Weitere Links zu Dirty Vegas


» Fanpage vorschlagen