Dirty Heads

0
TickIt!
Gegründet 2003 in Huntington Beach, CA
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

The Dirty Heads ist eine US-amerikanische Reggae-Rock-Band aus Orange County. Ihr Debütalbum Any Port in a Storm wurde am 23. September 2008 unter Executive Music Group veröffentlicht. Die Band wurde 1996 von Jared Watson und seinem Freund Dustin “Duddy” Bushnell in Huntington Beach in Orange County gegründet. Die beiden lernten sich in ihrem ersten Jahr auf der High-School bei einer Party kennen und trafen sich von da an zum Jammen, Surfen und Skaten. Als Watson ein von Dustin aufgenommenes Rap-Tape hörte, kam er auf die Idee, mit dem schon in einer Punk-Band aktiven Bushnell zusammenzuarbeiten. Obwohl er noch nie live gesungen, einen Song geschrieben oder in einer Band war, beschloss er, dem Projekt... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dirty Heads



» Alle Alben von Dirty Heads anzeigen


Konzerte von Dirty Heads

Tournee-Orte von Dirty Heads
31 Events in 2024
Aug
22
Chula Vista - Cricket Wireless Amphitheatre
Cricket Wireless Amphitheatre
2050 Entertainment, 91911 Chula Vista, California, United States

Aug
23
Carson - Home Depot Center
Home Depot Center
18400 Avalon Boulevard, 90746 Carson, California, United States


» Alle Konzerte von Dirty Heads anzeigen


Songtexte von Dirty Heads

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dirty Heads freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dirty Heads

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Dirty Heads anzeigen

Weitere Links zu Dirty Heads


» Fanpage vorschlagen