Dino Cazares

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Dino Cazares ist ein mexikanischer Gitarrist. Bekannt wurde er durch seine Arbeit für die Industrial-/Death-Metal-Band Fear Factory. Cazares ist weiterhin unter anderem in den Bands Asesino und Divine Heresy aktiv, zuvor war er auch Teil von Brujeria und Nailbomb. Bevor Cazares zu Fear Factory kam, spielte er in der Grindcore-Band Excruciating Terror. Neben seiner Tätigkeit bei Fear Factory ab 1990 war er Teil des mexikanischen Nebenprojekts Brujeria, welches unter anderem aus Musikern von Carcass, Faith No More, Fear Factory und Napalm Death bestand. Ab 1994 arbeitete er als Studiomusiker für das Kurzzeitprojekt Nailbomb und spielte auch beim einzigen Konzert der Band mit. 2005 wurde Cazares von Monte Connor zu einem... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dino Cazares





Songtexte von Dino Cazares

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dino Cazares freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dino Cazares

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Dino Cazares anzeigen

Weitere Links zu Dino Cazares


» Fanpage vorschlagen