Burton C. Bell

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Burton Christopher Bell ist Sänger, Songtextschreiber, Gitarrist und Keyboarder. Bell ist Frontmann der Industrial-/Death-Metal- und Crossover-Band Fear Factory. Sein Gesangsstil gilt als einflussreich und innovativ, insoweit als dass er einer der ersten bedeutenden Sänger war, der klaren mit rauem Gesang mischte. Er hat einen zweieiigen Zwillingsbruder namens Ben, der ebenfalls Musiker ist und in Huntsville lebt. Burton C. Bell sammelt in seiner Freizeit Star Trek-Figuren. Bei einigen Aufnahmen war er Gastsänger bzw. Sänger auf dem Album Plastic Planet von GZR, welches 1995 veröffentlicht wurde. Aufgrund seiner Verpflichtungen gegenüber Fear Factory arbeitete er beim zweiten Album von GZR Black Science... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Burton C. Bell





Songtexte von Burton C. Bell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Burton C. Bell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Burton C. Bell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Burton C. Bell anzeigen

Weitere Links zu Burton C. Bell


» Fanpage vorschlagen