Die Lassie Singers

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Die Lassie Singers waren eine 1988 gegründete und 1998 aufgelöste Pop-Band aus Berlin, die sich lose der Hamburger Schule zuordnen lässt. Gründungsmitglieder waren Britta Neander, Christiane Rösinger, Almut Klotz und Funny van Dannen, der allerdings der Band nur kurze Zeit fest angehörte, als Gitarrist kam Herman Herrmann dazu. Zeitweilig arbeiteten die Lassie Singers mit verschiedenen Größen aus dem deutschsprachigen Pop zusammen. Dazu gehörten u.a. Bernd Begemann, King Rocko Schamoni, Die Regierung, F.J. Krüger und Jochen Distelmeyer. Ihr größter Erfolg gelang ihnen mit dem Song Es ist so schade. Nach Auflösung der Gruppe gründeten Almut Klotz und Christiane... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Die Lassie Singers

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Die Lassie Singers freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Die Lassie Singers

Ähnliche Künstler
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Die Lassie Singers anzeigen

Weitere Links zu Die Lassie Singers


» Fanpage vorschlagen