Dewey Bunnell

0
TickIt!
Geboren 19.01.1951 in Yorkshire, England
Hauptgenre Rock
Land England

Biografie

America ist eine britisch-amerikanische Rockband, die Anfang der 1970er am erfolgreichsten war und deren bekannteste Hits A Horse With No Name und The Last Unicorn sein dürften. Bunnell, Peek und Beckley, alle Sänger und Akustik-Gitarristen, gründeten bereits auf der Highschool eine Folkrock-Band namens Daze. Unter dem Namen America bekamen sie einen Plattenvertrag mit Warner Brothers Records. A Horse With No Name war die erste Single der Gruppe; sie erreichte Nummer 3 in England und wurde in Amerika Nummer 1. Das erste Album America kam in England auf Platz 14, in Amerika stieß es wie die Single auf die Spitzenposition vor. Ventura Highway, die erste Single vom nächsten Album Homecoming, wurde ebenfalls ein... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Dewey Bunnell





Songtexte von Dewey Bunnell

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Dewey Bunnell freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Dewey Bunnell

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Dewey Bunnell anzeigen

Weitere Links zu Dewey Bunnell


» Fanpage vorschlagen